Der Con findet auf dem Freizeitgelände des St. Elisabeth Vereins, Marburg statt. Es ist ein
rustikaler Con.
Zum Übernachten stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
* In 4 kleinen Blockhäusern (Hüttchen für 2-4 Personen) oder im Zelt.
Schlafutensilien mitbringen (Feldbetten können für 3€ geliehen werden).
* Im großen Blockhaus in
Einzel, 3er, einem 4er und einem 5er Zimmern. Bettbezüge
oder Schlafsack und Laken mitbringen. (Die Zimmer sind so groß,
dass in jedem Zimmer noch Feldbetten Platz haben)
Das Gelände verfügt über zwei große Blockhütten mit Toiletten, Waschräume, Duschen und
Küche, zwei großen Räumen für schlechtes Wetter. Es gibt Fernseh- und Internetanschluss
und in direkter Nachbarschaft das Waldschwimmbad Kirchvers.
Zu diesem besonderen Anlass wollen wir unsere Köche und Köchinnen entlasten und werden wieder am Samstag abend einen Caterer beauftragen. Deswegen erhöht sich der Con-Beitrag dieses Jahr. Am Freitag werden wir wieder grillen.Das funktioniert nur durch Eure Mithilfe. Wir stellen Grillgut zur Verfügung. Es wäre schön, wenn Ihr einen Salat etc. beisteuern könntet. Bitte meldet Euch bei Steffi(Io) zwecks Koordinierung. Programm:
Freitag: ankommen(ab 16.00), klönen und feiern
Samstag: feiern, zeremonielles Abendessen, weiter feiern
Sonntag: aufstehen, frühstücken, klönen und ab 14.00
heimfahren oder beim Aufräumen helfen.
Es stehen maximal 50 - 55 Plätze zur Verfügung, die nach Anmeldungseingang vergeben
werden.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie ihr übernachten wollt (Zelt, Hütte, oder Zimmer
(gegebenenfalls auch mit wem).
Weiterhin benötigen wir Angaben zum Essen: (Carnivore, Vegetarier, Allergien).
Anmeldebestätigung nach Eingang per E-Mail - Letzte Infos erfolgen Ende August.
Conpreise (inkl. Essen): für Hütte oder mitgebrachtem Zelt: Erwachsene 45 €, Kinder 25 € für Unterkunft im Zimmer (1er, 3er oder 4er. 5er): Erwachsene 55 €, Kinder 35 €
(Kleinkinder bis 6 Jahre ohne Bettenbelegung frei, Erwachsenenpreis ab 16 Jahre)
Bankverbindung folgt nach Anmeldung in der Bestätigungsmail