Infos & Gelände








































Der Con findet auf dem Freizeitgelände des St. Elisabeth Vereins, Marburg statt. Es ist ein rustikaler Con. Zum Übernachten stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
* In 4 kleinen Blockhäusern (Hüttchen für 2-4 Personen) oder im Zelt.                     Schlafutensilien mitbringen (Feldbetten können für 3€ geliehen werden).

* Im großen Blockhaus in Einzel, 3er, einem 4er und einem 5er Zimmern.
Bettbezüge oder Schlafsack und Laken mitbringen.
(Die Zimmer sind so groß, dass in jedem Zimmer noch Feldbetten Platz haben)
 

Das Gelände verfügt über zwei große Blockhütten mit Toiletten, Waschräume, Duschen und Küche, zwei großen Räumen für schlechtes Wetter.
Es gibt Fernseh- und Internetanschluss und in direkter Nachbarschaft das Waldschwimmbad Kirchvers.
 
Programm:
    
    
Freitag:          ankommen(ab 16.00), klönen und feiern                                 Samstag:        feiern, zeremonielles Abendessen, weiter feiern                     Sonntag:         aufstehen, frühstücken, klönen und ab 14.00
                      heimfahren oder beim Aufräumen helfen.

Es stehen maximal 40 - 45 Plätze zur Verfügung, die nach Anmeldungseingang vergeben werden. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie ihr übernachten wollt (Zelt, Hütte, oder Zimmer (gegebenenfalls auch mit wem). Weiterhin benötigen wir Angaben zum Essen: (Carnivore, Vegetarier, Allergien).

Anmeldebestätigung nach Eingang per E-Mail - Letzte Infos erfolgen Ende August.

Conpreise (inkl. Essen):
 für Hütte oder mitgebrachtem Zelt:                    Erwachsene 35 €, Kinder 20 €
 für Unterkunft im Zimmer (1er, 3er oder 4er. 5er): Erwachsene 45 €, Kinder 30 €

(Kleinkinder bis 6 Jahre ohne Bettenbelegung frei, Erwachsenenpreis ab 16 Jahre)

Bankverbindung folgt nach Anmeldung in der Bestätigungsmail